Karmische Auswirkungen von Prägungen der Ahnen und Kindheit

Karma wandeln, auflösen, heilen

18-10-2021 • 35 Min.


Den meisten Menschen ist gar nicht bewusst, dass karmische Prägungen der Ahnen und Kindheit verantwortlich sind für ihre jetzige Lebenssituation. Durch Erwartungshaltungen an uns und gemachten Erfahrungen konnten sich in uns Glaubenssätze und Gefühle manifestieren. Je nach dem, welche wir erfahren haben, sind in uns negative oder positive Glaubenssätze und Gefühle manifestiert worden. Gerade die NEGATIVEN sind dafür verantwortlich, dass wir ständig vor private und berufliche Herausforderungen gestellt werden. Die heutige Episode informiert, wie alles zusammenhängt, das Gesetz der Anziehung funktioniert und wie du deine Lebenssituation erfolgreich verändern kannst. Alle Informationen rund um meinen Kurs "Inner Child Karmatransformation" und Buchungsmöglichkeiten. Auf der Seite ist auch die Buchung zum kostenfreien Orientierungsgespräch möglich: