Du kennst dein Umfeld schon lange aus Vorleben!

Karma wandeln, auflösen, heilen

05-10-2021 • 38 Min.


Viele Menschen fragen sich, warum habe ich diese Eltern, warum nehmen mich meine Freunde nur aus, warum immer die mich schlechtbehandelnden Partner oder warum ziehe ich immer die Jobs an, wo ich gemobbt werde? In der heutigen Episode erhält man Antworten darauf, wie man sich diese Lebenssituationen unbewusst in sein Leben gezogen bzw. kreiert hat. Und natürlich auch, aus welchen welchen vorigen Inkarnationen du die Seelen deiner dich schlechtbehandelnden Familie oder mobbenden Chefs kennst! Am 19.10.2021 startet mein 12 Module live online Kurs "Inner Child Karmatransformation". Schritt für Schritt lernen die Kursteilnehmer/innen, wie sie ihre Prägungen aus der Kindheit auf feinstofflicher Ebene wahrnehmen können. Und mit geeigneten Tools und Methoden aus der Karmatransformationsarbeit selbstständig auflösen, wandeln und heilen können. Detaillierte Informationen zum Kurs und Buchungsmöglichkeiten: https://tanyaschindelin.com/online-kurs-inner-child-transformation