Wie effektiv ist INNERE KINDARBEIT wirklich?

Karma wandeln, auflösen, heilen

Oct 15 2023 • 43 mins

Was prägt uns die ersten Jahre in der Kindeit am meisten? Die Eltern, die Großeltern, die Geschwister, die Nachbarn, Freunde, Bekannte, Lehrer etc. Wir erleben viele Dinge, werden geprägt durch gemachte Erfahrungen, Wertevermittlung, Dogmen ... die für unser weiteres Leben eine zentrale Bedeutung einnehmen können. Meistens sind sie die Ursache für unsere leidvolle Lebenssituationen, ob auf beruflicher oder privater Ebene. Aber wie kann ich erkennen, was mich aus der Kindheit blockiert? Wie kann ich daran etwas ändern? Die unterschiedlichen Techniken der "Inneren Kinderarbeit" können dabei sehr wirkungsvoll begleiten. Aber in wie weit können sie wirklich dabei unterstützen, dein Leben komplett zu ändern? Weitere Infos: Gratis Lese- und Hörprobe Buch KARMA wandeln, auflösen, heilen 2.0: https://tanyaschindelin.com/publikationen-gluecklichebeziehungenleben/