achtsamkeit & dogs

Biggi Junge

achtsamkeit & dogs ist Dein Podcast für emotionale Balance im Zusammenleben mit Hunden. Hier bist Du richtig, wenn Dich Dein Hund im Alltag vor besondere Herausforderungen stellt, wenn Du Dich selbst als Teil der Herausforderung siehst und wenn Du gemeinsam mit Deinem Hund wachsen möchtest. achtsamkeit & dogs gibt dir Tools an die Hand, die Dir im Alltag die Ruhe geben, gelassen auf das Verhalten Deines Hundes zu reagieren. achtsamkeit & dogs erklärt Dir auch, warum Du und Dein Hund Euch scheinbar in einer Emotionsspirale befindet und, wie Ihr aus der Nummer wieder rauskommt. Außerdem findest Du bei achtsamkeit & dogs Interviews, Buchbesprechungen und viele andere Impulse für ein achtsames leben mit Hund. Viel Freude beim Zuhören!! read less
BildungBildung

Folgen

8. Wie Dankbarkeit das Leben mit Deinem reaktiven Hund verändern wird
04-09-2022
8. Wie Dankbarkeit das Leben mit Deinem reaktiven Hund verändern wird
Wachst Du auch manchmal auf und Dein erster Gedanke gilt dem, was Du alles nicht hast oder bist - nicht genug geschlafen, nicht genug Zeit, nicht gut, schlau oder schön genug? Und auch Dein Hund kann noch nicht gut genug alleine bleiben, ist nicht cool genug in Begegnungen, nicht erfolgreich genug im Hunde-Sport oder einfach nicht außergewöhnlich genug? In der heutigen Episode führe ich Dich durch einen Dankbarkeits-Spaziergang, der Dir bewusst macht, was in Deinem Leben mit Hund alles großartig und wundervoll ist und dass Du jede Menge Grund hast, dankbar zu sein. Die Praxis der Dankbarkeit ist ein Game-Changer. Sie wird Deine Perspektive auf Dich, auf Deinen Hund und auf Euer gemeinsames Leben verändern. Ich wünsch Dir viel Freude beim Zuhören !! Mehr Infos über mich und meine Arbeit findest Du unter www.achtsamkeit.dog. Den im Podcast genannten Titel von Brené Brown "Die Gaben der Unvollkommenheit" findest Du hier. Und hier kannst Du Dich für mein kostenloses Angebot achtsamkeit.dog am Abend anmelden. Wir treffen uns immer donnerstags um 20 Uhr für eine halbe Stunde auf Zoom, um Achtsamkeitsübungen speziell für Hundehalter*innen zu machen. Hier findest Du mich auf Facebook und Instagram. In der Wege zur Gelassenheit Community auf Facebook triffst Du Gleichgesinnte auf dem Weg zum achtsamen Leben mit Hund. Meinen Newsletter mit den jeweils aktuellen Infos erhältst Du automatisch, wenn Du Dich hier anmeldest.