2. Glaub nicht alles, was Du denkst

achtsamkeit & dogs

29-07-2022 • 19 Min.

Stress entsteht im Kopf. Oft sind es unsere Gedanken, mit denen wir uns selbst Druck machen. Wir halten, was wir über uns selbst und über unsere Hunde denken, für wahr.

Aber was, wenn das gar nicht stimmt? Was wäre denn, wenn Du Deine Gedanken einfach loslassen könntest und endlich mal Ruhe im Kopf wäre?

Deshalb zeige ich Dir heute eine Übung, mit der Du Deine Gedanken beruhigen und sie loslassen kannst.

Probier's aus ! Viel Freude beim Zuhören!

Mehr Infos über mich und meine Arbeit findest Du unter www.achtsamkeit.dog.

Und hierkannst Du Dich für mein kostenloses Angebot achtsamkeit.dog am Abend anmelden. Wir treffen uns immer donnerstags um 20 Uhr für eine halbe Stunde auf Zoom, um Achtsamkeitsübungen speziell für Hundehalter*innen zu machen.

Hier findest Du mich auf FacebookundInstagram. In der Wege zur Gelassenheit Community auf Facebook triffst Du Gleichgesinnte auf dem Weg zum achtsamen Leben mit Hund.

Meinen Newsletter mit den jeweils aktuellen Infos erhältst Du automatisch, wenn Du Dich hieranmeldest.