6. Dem Hund das Herz öffnen

achtsamkeit & dogs

20-08-2022 • 14 Min.

Möchtest Du eine tiefe Verbindung mit Deinem Hund spüren und ihn nicht nur verstehen, sondern fühlen? Dann hör in diese Episode rein und lass mich Dir zeigen, wie Du Deinem Hund Dein Herz öffnest.

Wenn Du lernst, Dich zu öffnen und Gefühlen Raum zu geben, gibst Du Dir selbst Raum zu wachsen, mit Deinem Hund und über Dich selbst hinaus.

Viel Freude beim Zuhören !!

Mehr Infos über mich und meine Arbeit findest Du unter www.achtsamkeit.dog.

Und hierkannst Du Dich für mein kostenloses Angebot achtsamkeit.dog am Abend anmelden. Wir treffen uns immer donnerstags um 20 Uhr für eine halbe Stunde auf Zoom, um Achtsamkeitsübungen speziell für Hundehalter*innen zu machen.

Hier findest Du mich auf Facebookund Instagram. In der Wege zur Gelassenheit Community auf Facebook triffst Du Gleichgesinnte auf dem Weg zum achtsamen Leben mit Hund.

Meinen Newsletter mit den jeweils aktuellen Infos erhältst Du automatisch, wenn Du Dich hieranmeldest.