#18 - Der ist weg vom Fenster

Pottpüree und Schichtsalat

Oct 5 2021 • 48 mins

Moment. Eine neue Folge am Dienstag? Yo. Normalerweise nicht. aber wir sind ja nicht normal und so gibt es erst heute, aus Gründen, die neue Folge.

Macht aber nix. Das Warten hat sich gelohnt und in dieser Folge werden wir mal richtig ernst und reden über die letzte Bundestagswahl.
Ne, natürlich nicht. Also über Politik reden wir schon, aber ernsthaft? Wir doch nicht. Zwar führen wir unsere eigene Analyse durch und finden dass Zeitmaschinen einen ziemlich coole Sache wären. (Ja, das hat auch mit Politik zu tun).

Ansonsten erfahrt ihr unsere Meinung zur Grundsicherung, E-Autos, Schulbefreiungen und allerlei Kram den sonst niemand ernsthaft diskutieren will.

Natürlich freuen wir uns im übrigen auch Mega über Likes etc. auf Spotify, Amazon und den anderen Plattformen und ihr helft uns damit noch mehr Menschen glücklich zu machen.

--- Send in a voice message: https://podcasters.spotify.com/pod/show/pottpueree-schichtsalat/message

You Might Like

Die Nervigen
Die Nervigen
Julia Beautx & Joey's Jungle
Die Drei Rabauken
Die Drei Rabauken
Benx, AwesomeElina & Ebru
Dick & Doof
Dick & Doof
RTL+ / laserluca, selfiesandra
Baywatch Berlin
Baywatch Berlin
Klaas Heufer-Umlauf, Thomas Schmitt, Jakob Lundt & Studio Bummens
Sunset Club
Sunset Club
Joko Winterscheidt, Sophie Passmann & Studio Bummens
Kaulitz Hills - Senf aus Hollywood
Kaulitz Hills - Senf aus Hollywood
Spotify & Bill und Tom Kaulitz
PLÖTZLICH SCHWANGER
PLÖTZLICH SCHWANGER
Patrick Paluten & Tim Bergmann
Hazel Thomas Hörerlebnis
Hazel Thomas Hörerlebnis
Hazel Brugger & Thomas Spitzer
Alliteration Am Arsch
Alliteration Am Arsch
Bastian Bielendorfer und Reinhard Remfort
Da fehlt noch Salz.
Da fehlt noch Salz.
Da fehlt noch Salz!