PODCAST-FOLGE

#29 - Wer mache Frikos? (Teil 1/2)

Pottpüree und Schichtsalat

13-02-2022 • 51 Min.


Wie die Zeit doch vergeht.... Diesmal bekommt ihr ne Doppelfolge, zum einen, weil wir euch nicht schon wieder 1 1/2 Stunden Gelaber ohne Pause antun wollten, zum anderen hat dieses Corona Dingens auch uns mal erreicht hat. Aber wie, dem auch sei, diesmal haben wir einen dieser Kevins bei uns zu Gast und ja diese seltene Gattung des Homo sapiens gibt es scheinbar tatsächlich. Vielleicht beantwortet diese Folge auch die Frage wer die Frikos gemacht hat oder warum Judith eigentlich unseren Podcast hört. Wer weiß das schon, spätestens im zweiten Teil erfahrt ihr es.

Ansonsten lernen wir tolle Dinge über dieses Bimetall, über das niemand offen sprechen will und warum Kevin eigentlich ohne uns nicht mehr leben kann und will.


Anregungen, Kommentare, die Suche nach weiteren Brieffreunden etc. sind, wie immer, gerne willkommen und freuen wir uns sehr drüber.

Ihr erreicht uns per Email (pottpueree-schichtsalat@web.de), Facebook (https://www.facebook.com/podcastpottpueree) oder über dieses Instagram (https://www.instagram.com/pottschicht).

--- Send in a voice message: https://anchor.fm/pottpueree-schichtsalat/message