PODCAST-FOLGE

#30 - Wer mache Frikos? (Teil 2/2)

Pottpüree und Schichtsalat

27-02-2022 • 51 Min.


Liebe Pottpüree und Schichtsalat Hörer (und innen),

Diese Folge haben wir vor dem dem abscheulichen Angriffskrieg von Putin auf die Ukraine aufgenommen und enthält ein Gespräch das im Angesicht der Situation in der Ukraine mehr als banal wirkt, mehr als unsere Gespräche sonst schon sind. Trotzdem oder vielleicht auch deshalb haben wir uns dazu entschieden diese Folge zu veröffentlichen. Es ist ein Angebot, von uns, euch eine Zeitlang aus dem Alltag zu holen.


Krieg ist Scheiße, egal wo, egal wann!
Війна відстій, незалежно від того, де, незалежно від того, коли!
Война — отстой, где бы и когда бы она ни была!


Im zweiten Teil mit Kevin erfahrt Ihr was die Bierkutschermütze ist, wir beantworten Zuhörerfragen (von Kevin) und reden über unsere Erfahrungen mit Callcentern. Ein bißchen Corona muss auch sein (leider nicht das Zeug zum Saufen) und Neil versucht sein Nichtwissen über die Diäten von Abgeordneten zum besten zu geben. Und was war eigentlich mit den Frikos?

Anregungen, Kommentare, die Suche nach weiteren Brieffreunden etc. sind, wie immer, gerne willkommen und freuen wir uns sehr drüber.

Ihr erreicht uns per Email (pottpueree-schichtsalat@web.de), Facebook (https://www.facebook.com/podcastpottpueree) oder über dieses Instagram (https://www.instagram.com/pottschicht).

--- Send in a voice message: https://anchor.fm/pottpueree-schichtsalat/message