Fotos von den ersten Schneeglöckchen, ein Berg aus bunten Plastikverpackungen, Styropor und Kaffeekapseln und das Wunder der Müllwanderung

BehindBlueEyes.de

Feb 13 2024 • 3 mins

Heute schlendere ich in der milden Februarsonne nach Hause. Ich genoss die leichte Frühlingswärme und machte ein paar Fotos von den ersten Schneeglöckchen und Krokussen für mein Instagram. Ich war gut gelaunt, aber ein mulmiges Gefühl beschlich mich, als ich um die Ecke in meine Straße einbog. Der Deckel der Biotonne stand offen.

🔗 BehindBlueEyes.de

Adresse, Amazon-Verpackung, Biotonne, Chaos, Februarsonne, Frühlingswärme, Gute Laune, Hausverwaltung, Instagram, Kaffeekapseln, Krokusse, Müllwanderung, Ninet, Plastikverpackungen, Rätsel, Schneeglöckchen, Styropor

You Might Like

Hoss & Hopf
Hoss & Hopf
Kiarash Hossainpour & Philip Hopf
Hotel Matze
Hotel Matze
Matze Hielscher & Mit Vergnügen
Julia Leischik: Spurlos
Julia Leischik: Spurlos
Julia Leischik, Sylvia Lutz
Was denn?!
Was denn?!
Elias Nerlich und Constantin Gust
TRUE LOVE
TRUE LOVE
Linn Schütze, Leonie Bartsch & Auf Ex Production
Betreutes Fühlen
Betreutes Fühlen
Atze Schröder & Leon Windscheid
Überlebt
Überlebt
Wondery
4 Brüste für ein Halleluja
4 Brüste für ein Halleluja
Sophia Thiel, Paula Lambert, Seven.One Audio
Nie & Immer
Nie & Immer
Carmushka & Niclasjulien
maischberger. der podcast
maischberger. der podcast
Westdeutscher Rundfunk
Seelenfänger
Seelenfänger
Bayerischer Rundfunk
Paula Lieben Lernen
Paula Lieben Lernen
Paula Lambert
don't worry BE HÄNNI
don't worry BE HÄNNI
Luca Hänni, Christina Hänni
Paarspektiven
Paarspektiven
Ischtar und Tommy
Alles gesagt?
Alles gesagt?
ZEIT ONLINE
Ziemlich beste Fremde
Ziemlich beste Fremde
Ceddo & Laura Abla