Sabine Nemez, - den folgenden Namen bitte mit niederländischem (!) Akzent lesen - Maarten S. Sneijder und ein grausamer Versuch, sächsisch zu reden

BehindBlueEyes.de

Feb 5 2024 • 3 mins

Letzten Sommer habe ich Sabine und Maarten im Krankenhaus kennen gelernt. Seitdem haben wir uns schon sieben Mal getroffen. Leider ist das nächste Treffen erst im Oktober und ich freue mich schon richtig darauf, obwohl ich mit den beiden am Anfang gar nichts anfangen konnte. Aber fairerweise muss ich sagen, dass es nicht an ihnen lag. 🔗 BehindBlueEyes.de

You Might Like

Hoss & Hopf
Hoss & Hopf
Kiarash Hossainpour & Philip Hopf
Hotel Matze
Hotel Matze
Matze Hielscher & Mit Vergnügen
Julia Leischik: Spurlos
Julia Leischik: Spurlos
Julia Leischik, Sylvia Lutz
Was denn?!
Was denn?!
Elias Nerlich und Constantin Gust
Betreutes Fühlen
Betreutes Fühlen
Atze Schröder & Leon Windscheid
TRUE LOVE
TRUE LOVE
Linn Schütze, Leonie Bartsch & Auf Ex Production
Überlebt
Überlebt
Wondery
Nie & Immer
Nie & Immer
Carmushka & Niclasjulien
4 Brüste für ein Halleluja
4 Brüste für ein Halleluja
Sophia Thiel, Paula Lambert, Seven.One Audio
Ziemlich beste Fremde
Ziemlich beste Fremde
Ceddo & Laura Abla
don't worry BE HÄNNI
don't worry BE HÄNNI
Luca Hänni, Christina Hänni
Paula Lieben Lernen
Paula Lieben Lernen
Paula Lambert
Alles gesagt?
Alles gesagt?
ZEIT ONLINE
Seelenfänger
Seelenfänger
Bayerischer Rundfunk
maischberger. der podcast
maischberger. der podcast
Westdeutscher Rundfunk