#68 Learning from Experts: Interview mit Shakil Awan von der Deutschen Telekom

Heiße Luft - der Marketing Podcast: Bei uns kommt das Buzzword auf den Grill

28-06-2022 • 34 Min.

Wir freuen uns über unseren heutigen Gast Shakil Awan von der Deutschen Telekom, der Deutschland weit eine der größten internen Weiterbildungplattformen namens "Learning from Experts" ins Leben gerufen und aufgebaut hat. Er lässt uns an seinen Erfahrungen und der Entstehungsgeschichte dieser Plattform teilhaben. Außerdem schildert er uns, wie die Plattform funktioniert und welchen Mehrwert sie für die aktiven Teilnehmer dieser Community haben kann. Viel Spaß beim Reinhören! Falls Dir die Folge gefallen hat, freuen wir uns sehr auf Dein Abo und/oder eine Bewertung: 👉🏻 Hier lang für ein Abo: https://spoti.fi/3nZVPnP 👉🏻 Hier geht's zu YouTube: http://bit.ly/3ijmiuA 👉🏻 Hier lang für eine Bewertung: https://apple.co/38Kfn9f 👉🏻Newsletter: https://bit.ly/3vKwbti Mehr über uns als Hosts und den Gast gibt es hier: **Niklas Breuch** https://www.linkedin.com/in/niklas-breuch/ **Stephanie Verch** https://www.linkedin.com/in/stephanie-verch **Shakil Awan** https://www.linkedin.com/in/shakilawan/