Hog Hill Mill: Die Beatles-Comeback-Mühle

I want to tell you about the Beatles

15-05-2023 • 18 Min.

Alle Hoffnungen auf eine Wiedervereinigung der Beatles wurden am 8. Dezember 1980 brutal zerstört, als Mark David Chapman John Lennon in New York vor seinem Appartmentkomplex erschoss. Nie würden die vier Beatles jetzt noch die Chance haben, neues Material zusammen einzuspielen. Dachte man damals ...

Aber moderne Technik, die Production-Skills des jahrelangen Beatles-Fans Jeff Lynne und das Mammutprojekt Anthology machten das Unmögliche Mitte der 1990er doch noch möglich. Denn um dieser Gesamtwürdigung ihrer Karriere noch die Kirsche obendrauf zu setzen, kamen die vier Beatles nach 25 Jahren sogar noch zweimal gemeinsam musikalisch zurück. Und sie machten mit den Sessions zu Free As A Bird und Real Love das Hog Hill Mill Studio in Sussex zu einem Meilenstein in ihrer Bandgeschichte - und in unserem Podcast zu einem Place to remember.


Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.