Rock-Gipfeltreffen: Die Beatles bei Elvis Presley

I want to tell you about the Beatles

06-03-2023 • 15 Min.

Viele wichtige Ereignisse in der Geschichte der Beatles passierten an Orten in den USA. Doch das wohl bedeutendste für die vier Pilzköpfe war wohl eine Audienz beim King, bei Elvis Presley höchstpersönlich in Bel Air. Hier trafen sie DAS Idol ihrer Jugend - und sie waren fasziniert: Denn hier sahen sie erstmals eine TV-Fernbedienung und waren wegen der besonderen Aura des Kings ganze zehn Minuten sprachlos. Doch insgesamt hinterließ das Treffen einen faden Beigeschmack. Malte Asmus erzählt die ganze Geschichte dieses besonderen und doch ziemlich strangen Meetings und warum es selten gut ist, seine großen Helden wirklich persönlich zu treffen.


Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.