#186: Nintendos ölige Geldgeber

TowerCast - Dein Nintendo-Podcast

22-05-2022 • 34 Min.

Wie bitte!?! Saudi-Arabien hat 5,01 Prozent Unternehmensanteile von Nintendo gekauft? Müssen wir nun mit Konsequenzen rechnen? Nein zum Glück nicht. Trotzdem hat uns dieses Thema sehr beschäftigt, da Saudi-Arabien in der Vergangenheit nicht nur in Nintendo, sondern auch in anderen namenhaften Herstellern investiert hat. Darüber wollen wir nun in unserem 186. TowerCast reden und zusammenfassen, warum Saudi-Arabien diese Investitionen tätigt.

Das könnte dir gefallen

Besser als Nackt
Besser als Nackt
Lars, Croco
Pussytalk – Adorable Caro und Sonny Loops
Pussytalk – Adorable Caro und Sonny Loops
listen@pussytalkpodcast.com (Adorable Caro, Sonny Loops)
HUNDESTUNDE
HUNDESTUNDE
Conny Sporrer & Marc Lindhorst
Vitamin X - der Podcast
Vitamin X - der Podcast
Alain, Salim & Marvin
comfort call
comfort call
jackie & hannah
Stay Forever
Stay Forever
Gunnar Lott, Christian Schmidt, Fabian Käufer
Slimecast
Slimecast
Miká, Nico
Plauschangriff
Plauschangriff
Rocket Beans TV
Game Talk
Game Talk
Rocket Beans TV
Strohgeflüster
Strohgeflüster
Christina Braunecker-Lang & Patrick Thomalla
Auf ein Bier von Gamespodcast.de
Auf ein Bier von Gamespodcast.de
Andre Peschke und Jochen Gebauer
Carpy - der „einfach geil angeln" Podcast
Carpy - der „einfach geil angeln" Podcast
Maurice Kaulbach, Peter Schwedes, Marian Sura & die Carpykätzchen