#188: Nintendo und das mögliche Weihnachtsgeschäft 2022

TowerCast - Dein Nintendo-Podcast

06-06-2022 • 48 Min.

Normalerweise sollte Nintendo in den nächsten Tagen eine größere Präsentation abhalten, um die Fans zu informieren, was uns im Weihnachtsgeschäft 2022 und drüber hinaus erwarten wird. Doch leider fehlt von dieser Ankündigung bislang jede Spur. Deshalb haben Felix und meine Wenigkeit entschlossen in der 188. Ausgabe des TowerCasts etwas zu spekulieren und mögliche Spiele genannt, die erscheinen könnten. Natürlich haben wir verstärkt unsere Wünsche in den Vordergrund gestellt, aber wer weiß! Was denkt ihr? Was wird uns in diesem Weihnachtsgeschäft erwarten?

Das könnte dir gefallen

Besser als Nackt
Besser als Nackt
Lars, Croco
Vitamin X - der Podcast
Vitamin X - der Podcast
Alain, Salim & Marvin
Pussytalk – Adorable Caro und Sonny Loops
Pussytalk – Adorable Caro und Sonny Loops
listen@pussytalkpodcast.com (Adorable Caro, Sonny Loops)
HUNDESTUNDE
HUNDESTUNDE
Conny Sporrer & Marc Lindhorst
Stay Forever
Stay Forever
Gunnar Lott, Christian Schmidt, Fabian Käufer
comfort call
comfort call
jackie & hannah
Slimecast
Slimecast
Miká, Nico
Game Talk
Game Talk
Rocket Beans TV
Plauschangriff
Plauschangriff
Rocket Beans TV
Strohgeflüster
Strohgeflüster
Christina Braunecker-Lang & Patrick Thomalla
Auf ein Bier von Gamespodcast.de
Auf ein Bier von Gamespodcast.de
Andre Peschke und Jochen Gebauer
Grüß dir!
Grüß dir!
Ansgar und Randy