#184: Sportliche erste Jahreshälfte von Nintendo

TowerCast - Dein Nintendo-Podcast

08-05-2022 • 58 Min.

Erst vor kurzem ist Nintendo Switch Sports für die Nintendo Switch erschienen. Egal ob Chanbara, Bowling oder Tennis, wer bereits damals schon etwas mit der Reihe anfangen konnte, wird auch hier seinen Spaß wiederfinden. Besonders Fußball macht online mit mehreren Mitspielern richtig viel Spaß. Aber auch Mario Strikers: Battle League Football steht bereits in den Startlöchern und erwartet uns am 10. Juni. Nach und nach trudeln neue Informationen ein über die wir nun gemeinsam mit Nintendo Switch Sports in unserem 184. TowerCast behandeln. Wie findet ihr Nintendo Switch Sports? Werdet ihr euch Mario Strikers: Battle League Football holen?

Das könnte dir gefallen

nerdpodcast.de
nerdpodcast.de
NerdOverNews, Gutelaunetyp, Fintan, Samb, Dennsen86
play-Podcast
play-Podcast
PC Games
Plauschangriff
Plauschangriff
Rocket Beans TV
Game Talk
Game Talk
Rocket Beans TV
Insert Moin
Insert Moin
Insert Moin
Controller Poesie
Controller Poesie
Matthias, Jansel und Andy
Games Insider
Games Insider
spielejournalist.de | Benedikt Plass-Fleßenkämper, Sönke Siemens, Andreas Altenheimer & Karsten Scholz
Game Two: Montalk & Press Select
Game Two: Montalk & Press Select
ZDFneo & funk – von ARD und ZDF
Auf ein Bier von Gamespodcast.de
Auf ein Bier von Gamespodcast.de
Andre Peschke und Jochen Gebauer
Antenne Alderaan - Star Wars Podcast
Antenne Alderaan - Star Wars Podcast
Timo Müller, Thilo Grimm, Stefan Titze
Bada Binge
Bada Binge
Rocket Beans TV
Stay Forever
Stay Forever
Gunnar Lott, Christian Schmidt, Fabian Käufer