#192: Nintendo Direct Mini zeigt umfangreichen Spiele-Support

TowerCast - Dein Nintendo-Podcast

03-07-2022 • 44 Min.

Viele Fans wollten in den letzten Wochen eine Nintendo Direct haben, die uns sämtliche Spiele von Nintendo und ihren Partnern vorstellt. Doch Nintendo ist Nintendo und stellte uns keine allgemeine Nintendo Direct, sondern eine Nintendo Direct Mini vor, die Spiele von deren Partnern im Mittelpunkt hatte. Und diese hatte es wirklich in sich: Über 25 Spiele wurden gezeigt, die noch in diesem und nächstem Jahr erscheinen werden. Felix und ich haben diese Nintendo Direct im Mini-Format analysiert und darüber gesprochen, warum die Nintendo Switch noch längst nicht am Ende ist.

Das könnte dir gefallen

Besser als Nackt
Besser als Nackt
Lars, Croco
Pussytalk – Adorable Caro und Sonny Loops
Pussytalk – Adorable Caro und Sonny Loops
listen@pussytalkpodcast.com (Adorable Caro, Sonny Loops)
HUNDESTUNDE
HUNDESTUNDE
Conny Sporrer & Marc Lindhorst
Vitamin X - der Podcast
Vitamin X - der Podcast
Alain, Salim & Marvin
comfort call
comfort call
jackie & hannah
Stay Forever
Stay Forever
Gunnar Lott, Christian Schmidt, Fabian Käufer
Slimecast
Slimecast
Miká, Nico
Plauschangriff
Plauschangriff
Rocket Beans TV
Game Talk
Game Talk
Rocket Beans TV
Strohgeflüster
Strohgeflüster
Christina Braunecker-Lang & Patrick Thomalla
Auf ein Bier von Gamespodcast.de
Auf ein Bier von Gamespodcast.de
Andre Peschke und Jochen Gebauer
Carpy - der „einfach geil angeln" Podcast
Carpy - der „einfach geil angeln" Podcast
Maurice Kaulbach, Peter Schwedes, Marian Sura & die Carpykätzchen