[Staffel 2] Folge 31 - Kubi hat wieder etwas mitgebracht

Backenbartbrüder

06-03-2022 • 1 Std. 2 Min.

Du wirst es kaum glauben aber......

...wir haben wieder einen Gast bei uns im Salon. Jemanden den du als eingefleischter Backenbartbruder und Schwester kennen dürfte. Fotograf "Kubi" schaut vorbei und bringt ein paar Unterwasser-Aufnahmen von seinen S.O.U.P Sommer Sessions mit. Dieses mal kannst du seine Werke sogar sehen!
Wie immer geht es nicht nur um die Umsetzung der Aufnahmen, die ein oder andere Hintergrundgeschichte gibt es obendrauf dazu! Die Geschichten der Menschen vor seiner Kamera sind nicht geringer fesselnd als seine Bilder die wir zu sehen bekommen. Kubi ist bekannt für mehr Tiefe, nicht nur wegen seines Hobbys, dem Tauchen.

Folge ihm unbedingt auf seinen Kanälen, bekommst du alles kompakt als Übersicht zu ihm und seinem Content.
Ihn würde es sehr freuen wenn du auf seinem Blog auf buy me a coffee vorbei schauen würdest, dort bekommt ihr für einen Kaffee eine ganze Menge an Extra-Content geliefert.
Wir freuen uns schon dir kommenden Sonntag eine tolle neue Folge präsentieren zu können.

Bis dahin hör unbedingt noch in die aktuelle Folge rein und mache den Algorithmus auf YouTube auf uns aufmerksam.

Deine Backenbartbrüder

Tobi & Patrick
Support the show (https://www.buymeacoffee.com/Backenbart)

Das könnte dir gefallen

Die Nervigen
Die Nervigen
Julia Beautx & Joey's Jungle
Die Drei Rabauken
Die Drei Rabauken
Benx, AwesomeElina & Ebru
Dick & Doof
Dick & Doof
RTL+ / laserluca, selfiesandra
Baywatch Berlin
Baywatch Berlin
Klaas Heufer-Umlauf, Thomas Schmitt, Jakob Lundt & Studio Bummens
Sunset Club
Sunset Club
Joko Winterscheidt, Sophie Passmann & Studio Bummens
Kaulitz Hills - Senf aus Hollywood
Kaulitz Hills - Senf aus Hollywood
Spotify & Bill und Tom Kaulitz
Hazel Thomas Hörerlebnis
Hazel Thomas Hörerlebnis
Hazel Brugger & Thomas Spitzer
Alliteration Am Arsch
Alliteration Am Arsch
Bastian Bielendorfer und Reinhard Remfort
PLÖTZLICH SCHWANGER
PLÖTZLICH SCHWANGER
Patrick Paluten & Tim Bergmann
Zum Scheitern Verurteilt
Zum Scheitern Verurteilt
Laura Larsson & Simon Dömer