Sprachnachrichten & mein Schalke

Down to the Herrenbreitepark

22-10-2021 • 55 Min.

Tony und sein Schalke, die Liebe zu SEINEM Klub aus dem Pott geht weit über unser aller Verständnis hinaus und dennoch möchte er seine Liebe nicht nach Außen tragen, sie eher innerlich genießen...ganz wie du möchtest ;)

Wir plaudern heute über Ordnung & Sauberkeit in den eigenen 4-Wänden, über den "tollen" Plan der FIFA - die großen Turniere im Jahreswechsel auszutragen - & die neue Staffel "LOL", die ihr bei AMAZON Prime auf eure Weltempfänger geschossen bekommt. Schaut da definitiv rein, es lohnt sich :)

Zu guter letzt möchte ich noch einmal betonen, dass ich/wir diese Ausgabe Charlie widmen. Du warst ein ganz feiner Zeitgenosse und hast, auch wenn wir uns nicht lange kannten, meinen Horizont in vielen Dingen erweitert und unsere gemeinsamen Dartabende allein mit deiner Anwesenheit bereichert! Wir sehen uns irgendwann wieder und bis dahin denken wir an dich und tragen dich im Herzen - Ahoi!

Das war es für heute,

alles liebe, alles Gute

eure Patienten aus dem Herrenbreitepark.

Das könnte dir gefallen

Die Nervigen
Die Nervigen
Julia Beautx & Joey's Jungle
Die Drei Rabauken
Die Drei Rabauken
Benx, AwesomeElina & Ebru
Dick & Doof
Dick & Doof
RTL+ / laserluca, selfiesandra
Baywatch Berlin
Baywatch Berlin
Klaas Heufer-Umlauf, Thomas Schmitt, Jakob Lundt & Studio Bummens
Sunset Club
Sunset Club
Joko Winterscheidt, Sophie Passmann & Studio Bummens
Kaulitz Hills - Senf aus Hollywood
Kaulitz Hills - Senf aus Hollywood
Spotify & Bill und Tom Kaulitz
Hazel Thomas Hörerlebnis
Hazel Thomas Hörerlebnis
Hazel Brugger & Thomas Spitzer
Alliteration Am Arsch
Alliteration Am Arsch
Bastian Bielendorfer und Reinhard Remfort
PLÖTZLICH SCHWANGER
PLÖTZLICH SCHWANGER
Patrick Paluten & Tim Bergmann
Zum Scheitern Verurteilt
Zum Scheitern Verurteilt
Laura Larsson & Simon Dömer