PODCAST

halbgar podcast

Marc Harnasch und Patrick Poschmann

halbgar - ein Podcast wie seine Macher. Warum Podcast? Weil wir es können! Als sich die beiden 90er Jahrgänge Marc und Patrick im Jahr 2000 in der kleinen niederrheinischen Stadt Geldern kennen gelernt haben, konnte noch keiner ahnen das es 20 Jahre später zu einem Podcast führt. Mit Witz, Humor und knallharter Ehrlichkeit sprechen die beiden damaligen Klassen-Clowns über ihren Alltag, Reisen, gesellschaftliche Dinge, die Jugend, etwas Technik und das Wetter. Die zwei bilden das korpulente Allround-Paket verbaler Unterhaltung und bringen ihre niederrheinische Art und Weise an die Endgeräte der Podcast Hörer. Die halbgaren Episoden entstehen ohne Planung, ohne Skript und ohne viele Regeln - viel Spaß mit halbgarer Unterhaltung.

Die Gefahren des Alltags - vom Kliemannsland bis zu SoftdrinksDippen in der Erbsensuppe hat noch niemanden geschadetDer Druck war groß, geliefert haben wir trotzdemZack, erwischt.Ich bin wie so ein Gouda, der wird im Alter auch immer besserALLES WAR SCHÖN UND NICHTS TAT WEH!Nach der Halbzeitshow wirds besserKeine Zeit für die AntrittsredeDer Barista auf onlyfansAus nichts kommt viel - aus dem Leben einer ehemaligen BundeskanzlerinWir wissen nicht ob Weihnachtsgedichte von Belange sind, aber vielleicht interessiert es ja jemandenDrei Kilo für drei KerleDer Traum von Amsterdamder erste Schnitt tut immer weh!Dating für halbgareAufgetaut wie eine Benjamin Blümchen Torte, nach 300 jahrendas lyrische Wunderwerkdas Doppelte von der Hälfte ist 75 ProzentSpritzige Flachwitze vom TeelöffelKinderquatsch mit Marc und Patrick