Welcher Persönlichkeits-Typ bist Du und wen ziehst Du an? Kennst Du Dein Naturell Deines Partners, Deiner Partnerin?

Leben Lieben Lassen- Persönlichkeitsentwicklung, Beziehung und Selbstliebe

23-07-2022 • 30 Min.


Welcher Persönlichkeits-Typ bist Du eigentlich und wen ziehst Du an? Welche Menschen findest Du absolut faszinierend und findest sofort einen Draht? Warum bis Du mit manchen Menschen sofort auf einer Wellenlänge und bei anderen hast Du das Gefühl in verschiedenen Welten zu leben?

Aus Sicht der Psychographie, der Naturellwissenschaft lässt sich das ganz wunderbar erklären und vor allem kann man mit diesem Tool der praktischen Menschenkenntnis andere Menschen und sich selbst besser verstehen, man kann lernen Brücken zu schlagen zwischen den verschiedenen inneren Welten und das ist magisch. Ich arbeite seit vielen Jahren mit der Psychographie und ich erlebe oft diese „Aha“- Momente wenn jemand sich in seinem Naturell tief erkannt hat oder endlich seinen Partner verstehen kann.


WERBEPARTNERSCHAFT

Mit dem Rabattcode "Leben" erhaltet ihr ein Babbel Jahresabo zum Preis von nur 6 Monaten. Gültig bis zum 31.09.2022.Einfach auf babbel.com/audio einlösen und loslegen.


Vorgestellte Produkte: SLEEP DRINK, SLEEP GUMMIES, MELATONIN-SPRAY

  • Dein 20 Prozent- Rabattcode auf alle Einzelprodukte: LEBEN20


LINKS AUS DIESER EPISODE


CLAUDIA


SOCIAL MEDIA


HÖRERFRAGEN IM PODCAST


SUPPORT

  • Du fühlst Dich von meinem Podcast inspiriert und möchtest mich und meine gerne Arbeit mit einer Spende unterstützen? Am besten geht das via Steady .Ich danke Dir ;-)



Hosted on Acast. See acast.com/privacy for more information.