Leben-Lieben-Lassen-Inspirationen zu Persönlichkeit, Beziehung & Selbstliebe

Leben Lieben Lassen- Persönlichkeitsentwicklung, Beziehung und Selbstliebe

30-01-2016 • 1 Min.


Herzlich willkommen bei „Leben Lieben Lassen“- dem Podcast rund um Beziehung, Persönlichkeit und Selbstliebe - hier gehts Audiocoaching mit Herz und Verstand mit Inspiration, Motivation und praktischen Selbsthilfetools, für Dich, Dein Leben und Deine Beziehungen

Kennst Du auch das Gefühl, Dir manchmal selbst im Weg zu stehen? Hast Du schon mal das Bedürfnis gehabt, irgendetwas in Deiner Beziehung oder in Deinem Leben zu verändern? Bist Du nicht direkt unglücklich, fühlst Dich aber auch nicht erfüllt? Suchst Du nach Wegen, Deine Kraft wiederzufinden oder Dich endlich zu entscheiden? Würdest Du Dich selbst gerne etwas besser verstehen, Dich annehmen und akzeptieren so wie Du bist? Möchtest Du endlich glücklich in Deiner Beziehung sein? Du weißt nur nicht, wie das gehen soll?

Schön, dass Du hier bist, denn dieser Podcast ist für Dich. Ich bin Claudia Bechert-Möckel, Persönlichkeits-& Beziehungscoach aus Dresden. Ich lade Dich ein zu entdecken, welche Kraft wirklich in Dir steckt  und wie Du Deine Selbstwirksamkeit aktivierst , um so die Deine ganze Größe und Dein wahres Selbst entfalten kannst. der Menschenkenntnis und der Arbeit mit dem inneren Kind.

In den Folgen des „Leben-Lieben-Lassen“-Podcasts stelle ich Dir aber nicht nur das Wissen rund um Persönlichkeit und Beziehung zur Verfügung, sondern auch die praktischen Schritte vor, die Dir helfen Dein Leben zu verändern, um so zu sein, wie Du wirklich sein willst: von Herzen liebend und geliebt, selbstbestimmt und in emotionaler Balance.

Denn Veränderung ist möglich, auch für Dich ;-)

Folge direkt herunterladen

Our GDPR privacy policy was updated on August 8, 2022. Visit acast.com/privacy for more information.