BONUS: Das Golden Circle-Prinzip- warum es so wichtig ist, Dein WARUM zu kennen

Leben Lieben Lassen- Persönlichkeitsentwicklung, Beziehung und Selbstliebe

31-05-2022 • 3 Min.


Kennst Du das "Golden Circle " Prinzip? Es kommt eigentlich aus dem Marketing, aber es hat auch für das Leben jedes Einzelnen einen großen Wert.

Es geht dabei um drei Fragen, WAS, WIE und WARUM und wie sie zum Erfolg führen?  Das WARUM, da ist sich der Golden Circle Erfinder und Autor  Simon Sinek sicher, ist das was uns von innen heraus antreibt, uns motiviert und das, was uns die Kraft gibt durchzuhalten. Dieses Warum ist etwas, dass uns glücklich macht, für das wir brennen, für das wir Leidenschaft entwickeln. Das WARUM ist der Grund, warum wir tun was wir tun und wie wir es tun. Es ist der Sinn hinter allem, die Quelle der Kraft und letztlich auch die Energie des Erfolgs. Ohne WARUM ist unser Ziel leblos und leer. Deshalb ist es außerordentlich wichtig, sein WARUM zu kennen.


CLAUDIA


SOCIAL MEDIA


HÖRERFRAGEN IM PODCAST


SUPPORT

  • Du fühlst Dich von meinem Podcast inspiriert und möchtest mich und meine gerne Arbeit mit einer Spende unterstützen? Am besten geht das via Steady .Ich danke Dir ;-)



Hosted on Acast. See acast.com/privacy for more information.