#33 - Ein Viertel Stash

Sunset Club

Jan 31 2024 • 1 hr 6 mins

Der Sunset Club ist endlich aus der Winterpause zurück und während die meisten anderen Podcaster*innen (Sorry, Ralle) sich schon vor Wochen wieder hinter die Mikros geklemmt haben, wollten sich Sophie und Joko lieber noch etwas länger für einander aufsparen, im Prinzip das hörbare Betthupferl. Nun ja, apropos Dessert - Joko darf keins haben, weil er gerade fastet und sich einmal von innen auskärchert. Sophie erträumt derweil neue Jokolade-Sorten, die das Konzept Süß-Salzig-Spirale komplett revolutionieren würden. Und dann waren da noch unsere kleinen, pieksigen Freunde. Die Igel sind aus dem Winterschlaf erwacht (nicht wortwörtlich) und erfreuen sich ihres neuen Promi-Botschafters “Joachim Igel Winterscheidt”. Denn wer dachte, dass die Urkunde und Mitgliedschaft Commitment ist: Sophie is taking Igel-Love to the next level. Das ist tatsächlich wortwörtlich gemeint. Viel Spaß mit dem Podcast-Club eures Vertrauens und “Ein Viertel Stash”. Du möchtest mehr über unsere Werbepartner erfahren? Hier findest du alle Infos & Rabatte: https://linktr.ee/sunset_club

You Might Like

Die Nervigen
Die Nervigen
Julia Beautx & Joey's Jungle
Die Drei Rabauken
Die Drei Rabauken
Benx, AwesomeElina & Ebru
Dick & Doof
Dick & Doof
RTL+ / laserluca, selfiesandra
Baywatch Berlin
Baywatch Berlin
Klaas Heufer-Umlauf, Thomas Schmitt, Jakob Lundt & Studio Bummens
Äffchen mit Käffchen
Äffchen mit Käffchen
Paluten, Denno & Malte
Sunset Club
Sunset Club
Joko Winterscheidt, Sophie Passmann & Studio Bummens
Kaulitz Hills - Senf aus Hollywood
Kaulitz Hills - Senf aus Hollywood
Spotify & Bill und Tom Kaulitz
Alpha Females
Alpha Females
Stachel & Kim
Hazel Thomas Hörerlebnis
Hazel Thomas Hörerlebnis
Hazel Brugger & Thomas Spitzer
Alliteration Am Arsch
Alliteration Am Arsch
Bastian Bielendorfer und Reinhard Remfort
PLÖTZLICH SCHWANGER
PLÖTZLICH SCHWANGER
Patrick Paluten & Tim Bergmann