PODCAST-FOLGE

#20 Gemeinsam frei sein – über Liebe, Commitment & Angst vor Nähe

freidrehen

19-09-2021 • 1 Std. 3 Min.


In dieser Folge erzähle ich dir von meiner eigenen Liebesgeschichte mit - und meiner Beziehung zu meinem Lebenspartner Norbert. Und ich berichte ungeschminkt darüber, was passieren kann, wenn du als unsicher gebundene Person dem Glück begegnest und dein Window of Tolerance nach oben gesprengt wird.

Denn zu viel Glück ist für entwicklungstraumatisierte Menschen schwer auszuhalten.

Dies ist wieder eine seeeeehr persönliche Folge! Was das alles mit deinem Business als erhöht Neurosensitive UnternehmerIn zu tun hat?

Finde es heraus!

Viel Freude beim Hören,
deine Jana

Auf meinem Instagram und Facebook Account findest du eine kleine Fotostory von mir und Norbert zu dieser Folge 😉  Links in den Shownotes