#22 1. Freidrehdialog: Being a Role Model- die Linie 6 im Human Design mit Barbara Peddinghaus von der Human Design Academy

freidrehen® für Hochsensitive & Kreative mit dem Human Design

12-12-2021 • 1 Std. 7 Min.

Being a role Model
Die Linie 6 im Human Design

In der heutigen Podcast-Folge führen die wundervolle Barbara Peddinghaus von der Human Design Academy und ich einen Freidreh-Dialog über das Leben und die Entwicklung einer 6ten Linie in ihren unterschiedlichen Lebensphasen.

Ich bin selbst ein 6/2  Profil  (Rollenvorbild / Eremit, Naturtalent) und als ich erfuhr, was das bedeutet ist mir ganz schwindelig geworden – denn es beschreibt mein Leben auf den Punkt.
Das war meine Initial-Zündung für meine eigene Human Design Reise. Barbara begleitet mich kompetent und zugewandt als Ausbilderin.

Nach einem Einstieg in das Human Design System und die Welt der Profile allgemein - die ja für unsere typischen Charakteristika in unserem Leben stehen und dafür, wie unser Design in dieser Welt sichtbar wird - widmen wir uns besonders intensiv dem Profil 6/2.

Ihr erhaltet wertvolle Reflektionen, Erkenntnisse und Insights von Barbara als Expertin und mir als „Trägerin“ dieses Profils. Ich befinde mich mit momentan 46 Jahren in meiner ‘Dachphase’ und spüre bereits sehr viel Veränderung in meinem Leben. Denn ca. um die 50 mit dem Chiron Return kommt die 6. Linie vom Dach herunter und wird als Rollenvorbild in der Welt wirksam.

Uiuiui spannende Zeiten stehen bevor 😊 Wir wünschen Euch viel Freude und gute Erkenntnisse mit dieser sehr persönlichen Folge! Wenn hier Fragen habt, könnt ihr sie uns gerne über unsere Instagram Profile oder unsere Youtube Kanäle zukommen lassen oder schreibt uns eine Mail.

https://www.instagram.com/humandesign_academy/?hl=de

Jana's Webseite





Mail: post@janamickel.de