#29 Räume für Hochsensible, Hochsensitive, erhöht Neurosensitive

freidrehen® für Hochsensitive & Kreative mit dem Human Design

19-01-2023 • 26 Min.

Hallo ihr Lieben da draußen!
Ich wünsche euch ein wunder-volles neues Jahr 2023… ein Jahr voller Wunder! Das brauchen wir!

Diese Folge hat eine kleine Besonderheit, denn den Mittelteil habe ich bereits im August letzten Jahres aufgenommen - ist aber immernoch aktuell.

Es liegt kein leichtes Jahr hinter uns. Für viele und auch für mich war es ein schwieriges Jahr, ein harziges Jahr, ein Jahr in dem nicht viel in Bewegung geraten wollte…

Ich wurde bereits von der ein oder anderen Seite angesprochen: es ist so still geworden, wird des denn nochmal eine neue Podcastfolge geben?
NATÜRLICH! Es wird immer eine neue Podcastfolge geben - früher - oder manchmal auch später 🙂

Wir befinden uns immernoch und immer wieder in turbulenten Zeiten und beobachte, dass das freidrehen® zumindest im Äußeren nicht leichter wird.

Viele Menschen halten momentan fest an Dinge, die ihnen Stabilität und Sicherheit geben. Auf der anderen Seite beobachte ich, dass vieles, was wir uns erarbeitet und errungen haben, ein bisschen zu bröckeln droht.

Ich habe das Gefühl, dass die alte Welt mit ihren Strukturen sich noch mal so richtig aufbäumt. Und dass das kollektive Feld angefüllt ist mit großen Systembewegungen und gerade für uns erhöht Neurosensitive, Hochsensible ist das natürlich stark spürbar…

Das kollektive Feld ist gerade sehr angefüllt mit Schwere, Chaos, Ängsten und niedrig schwingender Energie. Viele Themen, die endlich mehr Aufmerksamkeit gefunden haben in den Medien und der Welt, wie z.B. die Klimakrise, sind in den Hintergrund gerückt. Und wenn auch alles so düster scheint, ist es mir ein tiefes Bedürfnis, dem etwas entgegenzusetzen und Freidreh-Räume zu eröffnen!

Denn auch wenn im Äußeren alles unbeständig und unsicher ist, so können wir doch im Inneren weiter dranbleiben, an unseren Freidreh-Prozessen. Und uns dort auch gegenseitig bestärken. Lasst uns gemeinsam die Energien erhöhen und daran erinnern, was wichtig ist! Nämlich liebevoll miteinander umzugehen.

Ich möchte dies mit Gleichgesinnten tun! Mit dir! Wenn auch deine Sinne besonders ausgeprägt sind… Ich möchte Halt geben in einer Welt, die sich immer schneller dreht und in der freidrehen® gleichzeitig wieder herausfordernder wird. Weil alte Ängste und neue Ängste geschürt werden. Lass uns dem etwas entgegensetzen!

Der erste Freidreh-Raum steht unter dem Motto Hochsensitivität meets Human Design. Dafür habe ich mich mit meiner wunderbaren Kollegin Kathryn Michalzik zusammengetan, die genauso brennt für die Themen erhöhte Neurosensitivität und Human Design.

Und das erste Thema, welches wir gemeinsam mit euch erforschen wollen, ist eine feinfühlige Reise durch die Welt der Zentren im Human Design. Maßgeschneidert für dich als hochsensitiver, hochsensibler Mensch.

Wir haben nämlich beide festgestellt, dass all das vielfältige Wissen über Human Design für uns als erhöht Wahrnehmende nochmal differenzierter betrachtet werden darf, weil unsere Synapsen einfach so fein sind und wir dadurch nochmal andere Bedürfnisse haben und eine andere “Gebrauchsanleitung” für uns benötigen. Auch bezüglich unseres so individuellen Human Designs.

Wir wollen einen Raum erschaffen, in dem wir gemeinsam auf Forschungsreise gehen, uns austauschen und gegenseitig bereichern.
Und ganz praktisch in die Zentren einzutauchen: Was bedeutet es, ein offenes oder auch ein definiertes Zentrum zu haben. Und was kannst du ganz praktisch  tun, um dich und deinen Dekonditionierungs-Prozess zu unterstützen. Auf physisch-körperlicher Ebene mit Übungen, Ölen & Nahrung, aber auch auf der für uns Hochsensitiven so wichtigen feinstofflichen, metaphysichen Ebene mit Meditation etc.

Am Donnerstag, den 23.02.2023 um 18h laden wir dich zu einem kostenfreien Workshop über Zoom ein, in dem wir gemeinsam das Wurzelzentrum bereisen. Hier kannst du ganz unverbindlich hineinschnuppern, ob das was für dich ist und du mit uns weiterreisen möchtest durch die Zentren.

Wenn du Interesse oder auch ein “Hin-zu-Gefühl” verspürst, dann bist du herzlich eingeladen!
Melde dich einfach hier an und du bekommst rechtzeitig eine Mail von mir mit den Zugangsdaten und allen weiteren Infos.

https://janamickel.de/hochsensitivitaet-meets-human-design-wurzelworkshop/

Wir freuen uns auf dich!

Und natürlich freue ich mich auch so immer sehr über dein Feedback an die gleiche Mailadresse!

Nun danke ich dir wieder für dein Ohr, deine Zeit und deine Aufmerksamkeit und verbleibe wie üblich:

Dreh dich frei!
Deine Jana

Schreib mir eine Mail: post@janamickel.de