PODCAST

Finished with the Pods

Moses, Gordon

Metal ist vielfältig, die Welt ist bunt - und dein Lieblingsalbum ist das schlechteste Album, das wir jemals gehört haben. Moses und Gordon sprechen über Metal und verwandte Stilrichtungen, kritisieren Alben und diskutieren einzelne Bands und Musiker. Wir freuen uns über Fragen, Anmerkungen, Wünsche und Kritik, die ihr an mail@finishedwiththepods.de sendet. Ihr könnt uns auch auf Instagram finden und kontaktieren oder auf Twitter folgen. Wenn ihr uns unterstützen wollt, macht das auf unserer Patreon-Seite. Sämtliche Episoden findet ihr auch unter www.finishedwiththepods.de.

Minipod #1 - 2021: Corona-Konzerte und VeröffentlichungenEp. 4 - Science Fiction und Metal - Sandforellen in SubstantivwüstenEp. 3 - Suicidal Tendencies: The Art of Rebellion - Monologe für MillionenEp. 2 - Waltari - Das Mikrofon im WaldEp. 1 - Risk: The Reborn - Drei Apokalypsen und das diffuse Fremde