7. Haarpflege aber richtig! Was ist der Unterschied zwischen Conditioner und Intensivhaarpflege?

TOTAL BEAUTY PODCAST- Für alle, die sich schon immer schöne Haare und/oder eine schöne Haut wünschen

27-08-2022 • 14 Min.

Schöne Haare sind den meisten zwar wichtig, Haarpflege darf aber nicht aufwendig sein. Schnelle Lösungen, mal eben ein Conditioner zum drin lassen oder nur gaaaanz kurze Einwirkzeit ist da doch super? Oder? Warum spricht der Friseur immer von einer Pflege und was ist überhaupt der Unterschied zwischen einem Conditioner und einer Intensivhaarpflege? Kann ich den Conditioner auch einfach länger einwirken lassen und hab dann das gleiche Ergebnis, wie wenn ich eine Intensivhaarpflege verwende? Das alles und noch mehr erfährst du in der neuen Podcastfolge.

Kontaktiere uns auch auf Instagram

Andrea Garburg Haare Kosmetik Wellness

Kiki Garburg

Unsere Website


Du möchtest mit uns Kontakt aufnehmen, uns etwas Fragen oder hast einen Themenwunsch? Dann schreib gerne eine E-Mail an totalbeautypodcast@gmail.com

Das könnte dir gefallen

life is felicious
life is felicious
Feli-videozeugs
Clare on Air
Clare on Air
Yana Clare
Fiete Gastro - Der auch kulinarische Podcast
Fiete Gastro - Der auch kulinarische Podcast
Tim Mälzer / Sebastian E. Merget / RTL+
Zwei Seiten - Der Podcast über Bücher
Zwei Seiten - Der Podcast über Bücher
Christine Westermann & Mona Ameziane, Podstars by OMR
Hörbücher 🎧
Hörbücher 🎧
Die besten Hörbücher auf Deutsch
Happy Potter
Happy Potter
Martin & Sophia
Lebe Liebe Lipgloss
Lebe Liebe Lipgloss
Rebecca Blank
Kinky Sexgeschichten Podcast
Kinky Sexgeschichten Podcast
Isabella`s erotische Hypnose
Augen zu
Augen zu
ZEIT ONLINE
Röststoff
Röststoff
Ilona Scholl, Peter Smits
The Baggy Society Podcast
The Baggy Society Podcast
baggysocietypodcast
Terroir & Adiletten - Der Weinpodcast
Terroir & Adiletten - Der Weinpodcast
Willi Schlögl, Curly & pleasure*
Törke Törke
Törke Törke
paypal.me/infinityabi donate <3