Ich möchte dir eine Frage stellen:

Wie ist dein Verhältnis zu GOTT?

Spür' mal über die erste Antwort hinaus. Lass mal die zweite und dritte Antwort noch kommen.


Ich habe gemerkt, dass ich ganz lange noch Angst vor Gott hatte und deshalb konnte ich auch den Kurs nicht annehmen.

Ich habe gespürt, dass ich Gott nicht wirklich vertraue.

Ich kenne so viele Bilder von Gott in mir und da hab ich ihn als strafende, als herrschende, als allmächtige Allmacht in mir gesehen, die viel viel stärker als ich ist.

Ich hatte da immer Angst.


Der Kurs sagt, ich muss mich GANZ in Gott annehmen. Doch das ging nicht.


Was spürst du denn? Fühlst du dich geboren, aufgefangen, geliebt, wenn du das Wort „Gott“ hörst?


Was habe ich dann für einen Schritt gemacht, um in die Liebe fallen zu können? Ich habe den Kurs gelesen und die Lektionen gemacht. Ich habe es immer noch nicht gleich verstanden, hab die Übungen trotzdem gemacht. Vor allem jetzt, in der zweiten Runde, habe ich eine große Veränderung gespürt.


KEINE ANGST mehr vor Gott.


Ich habe gemerkt, dass ich mir Gott so vorstellen wie ich mich gerade unbewusst hier bewege. Ich hab mich viel selbst beobachtet und festgestellt, wann ich Angst habe und Groll verursache. Und ich kann mir Gott nur vorstellen wie ich mich selbst vorstelle und demnach verhalte.

Also was mache ich, wie verhalte ich mich, was denke ich über andere... wie mein Selbstgespräch ist, so sehe ich auch Gott!

Das war ein FLASH! Blitz und Donner!!!

HOLY SPIRIT HELP

Help me to see this differently!

Dann dauerte es nicht lange, bis ich in einem anderen Zustand gefallen bin. Mit jeder Erkenntnis fallen wir in einen anderen Zustand.


Wie geht es dir mit Gott?

Ich muss dir was verraten: Du musst diese eine Beziehung heilen, sonst wirst du nie wirklichen Frieden erfahren.


Mach gerne Minimini kleine Schritt in Richtung Gott, Hauptsache die Richtung stimmt.


Lass dir von dem Heiligen Geist helfen:

Holy Spirit please Help!


Claudia



Quelle: 📘 EIN KURS IN WUNDERN, Original (englisch) A COURSE IN MIRACLES

#ekiw #acim #vergebung #frieden #einkursinwundern #acourseinmiracles

Ein Liste von Begleitliteratur und weitere Infos findest du auf unserer website: https://www.einkurs.com/

Telegram: https://t.me/einkurs_claudia

Youtube: https://www.youtube.com/@einkurs