(36) Warum Spaziergang mit all den Nebengeräuschen?

„B. zieh doch nicht so!“ Was ist eine Beziehung im Sinne des Buches von „Ein Kurs in Wundern“?

23-05-2023 • 4 Min.

Konzentrationsfähigkeit. Was brauche ich, um mich (auf den Kurs) konzentrieren zu können?

Wir haben alle Technik, um in unserem geschlossenen Büro einen Podcast aufzunehmen.

Wir laufen trotzdem im Aussen.

Wir nehmen Wind und bellende Hunde in Kauf. Weil wir den Kurs in den Alltag integrieren wollen.

Wir haben den Kurs ja zwei Jahre im stillen Kämmerlein studiert und dann festgestellt, wir gehen jetzt raus. Der Kurs will mit allem in Beziehung gehen, will in alles integriert werden.


Die Welt IST DER KURS!


Wie reagiere ich wenn der Hund bellt?

Ich bin immer noch sehr schreckhaft, wenn plötzlich ein Hund bellt.


Ich kenne es eben so, dass ich früher mich auf den Hosenboden setzen wollte, um etwas schnell zu Lernen. Da war viel Lernenmüssen dabei, um zu...

Der Kurs ist extra so angelegt, dass wir ihn ihn in unser modernes Leben integrieren können, eben nicht alleine in der Hölle sitzend meditieren.

Der Kurs ist massgeschneidert, um auf Kurs zu kommen.


Entspann dich noch mehr, Claudia!


Erschreck nicht so oft, Claudia!


HOLY SPIRIT HELP!


Claudia



Quelle: 📘 EIN KURS IN WUNDERN, Original (englisch) A COURSE IN MIRACLES

#ekiw #acim #vergebung #frieden #einkursinwundern #acourseinmiracles

Ein Liste von Begleitliteratur und weitere Infos findest du auf unserer website: https://www.einkurs.com/

Telegram: https://t.me/einkurs_claudia

Youtube: https://www.youtube.com/@einkurs