PODCAST

Dicht dran – Der Reportage-Podcast

WELT

Im Podcast "Dicht dran" sind WELT-Reporter und die Hörer ganz nah dran. Kommt mit auf Recherche! Die Journalisten erzählen ihre spannendsten Geschichten, bringen ungewöhnliche Menschen selbst vor das Mikrofon und lassen reinhören in ganz besondere Momente. Die Hörer sind dabei, wenn sie an ungewöhnlichen Orten recherchieren, wenn sich verschlossenen Türen öffnen und unerwartete Geschichten auftun. Feedback oder Themenhinweise gern an audio@welt.de.

Anis Amri - die letzten 24 Stunden vor dem AnschlagAngriffe auf Sanitäter: „Dann stand da einer mit dem Hammer“„Ihr sollt die Zeitzeugen sein, die wir nicht mehr lange sein können“Plötzlich Schwester – darum zieht es viele Frauen in dieses KlosterDer Raser-Jäger - auf der Spur illegaler AutorennenGangkriminalität: "Gott, warum lebe ich noch?"Trailer: An einem der gefährlichsten Orte der WeltTeherans langer Arm nach DeutschlandTrailer: Teherans langer Arm nach Deutschland"Und du denkst dir: Gewalt wollt ihr also?!"