12 | Robert Louis Stevenson – Markheim (Teil 2)

Kalter Winter, heiße Spuren – Der Krimi-Adventskalender mit Sherlock Holmes, Father Brown und Co.

12-12-2020 • 12 Min.

Ein Mann namens Markheim betritt am Weihnachtstag den Laden eines Trödelhändlers, angeblich auf der Suche nach einem Geschenk. Doch als der Händler ihm den Rücken zuwendet, ersticht Markheim ihn anscheinend ohne Grund. Nach dem Mord begibt er sich auf die Suche nach dem Geld des Trödlers, doch als dann ein mysteriöser Fremder auftaucht, bekommt es Markheim mit der Angst zu tun...

Unterstütze meine Arbeit an Gratis-Hoerspiele.de ab 3 Euro im Monat und nutze meine Seite ab sofort ohne Werbung: https://www.gratis-hoerspiele.de/werbefrei

Podcast online hören oder abonnieren: https://www.gratis-hoerspiele.de/kalter-winter


Hosted on Acast. See acast.com/privacy for more information.

Das könnte dir gefallen

Einschlafen mit Hogwarts
Einschlafen mit Hogwarts
Schønlein Media
Kriminalhörspiel
Kriminalhörspiel
Hörspiel und Feature
Einschlafen mit Tolkien
Einschlafen mit Tolkien
Schønlein Media
WDR Hörspiel-Speicher
WDR Hörspiel-Speicher
Westdeutscher Rundfunk
ARD Radio Tatort
ARD Radio Tatort
Bayerischer Rundfunk
Geschichten aus dem Altbau
Geschichten aus dem Altbau
Josch Kliemann, Christoph Wellbrock
Spezialgelagerter Sonderpodcast
Spezialgelagerter Sonderpodcast
Olaf Felten, Sebastian Stangl & Thomas Süß
Die Zentrale
Die Zentrale
Thomas Freitag, Benjamin Kasper, Oliver Hecke
Liebe & Erotik
Liebe & Erotik
Julia Liebesmund
Easy Stories in English
Easy Stories in English
Ariel Goodbody, Polyglot English Teacher & Glassbox Media