Listen Ad-free

Spionagemission im Himalaya | Die Bergung | 2

Überlebt

Nov 14 2023 • 36 mins

Folge 2/3 - Kurz bevor das Team den Gipfel erreichte, vereitelten verfrühte Winterstürme die Mission. Mohan Singh Koli, sein Kollege Gurcharan Singh Bhangu und das ganz indisch-amerikanische Bergsteigerteam waren gezwungen, die Apparatur mitsamt dem radioaktiven Plutonium hoch oben auf dem Berg zu sichern und dort zurückzulassen. Im Frühjahr 1966 kehrten sie zum Nanda Devi zurück, um die Geräte zu bergen. Doch sie waren nicht auf das vorbereitet, was sie dort erwartete.

Unsere allgemeinen Datenschutzrichtlinien finden Sie unter https://art19.com/privacy. Die Datenschutzrichtlinien für Kalifornien sind unter https://art19.com/privacy#do-not-sell-my-info abrufbar.

You Might Like

Hotel Matze
Hotel Matze
Matze Hielscher & Mit Vergnügen
Hoss & Hopf
Hoss & Hopf
Kiarash Hossainpour & Philip Hopf
Was denn?!
Was denn?!
Elias Nerlich und Constantin Gust
Julia Leischik: Spurlos
Julia Leischik: Spurlos
Julia Leischik, Sylvia Lutz
Betreutes Fühlen
Betreutes Fühlen
Atze Schröder & Leon Windscheid
TRUE LOVE
TRUE LOVE
Linn Schütze, Leonie Bartsch & Auf Ex Production
4 Brüste für ein Halleluja
4 Brüste für ein Halleluja
Sophia Thiel, Paula Lambert, Seven.One Audio
Überlebt
Überlebt
Wondery
Paarspektiven
Paarspektiven
Ischtar und Tommy
maischberger. der podcast
maischberger. der podcast
Westdeutscher Rundfunk
Alles gesagt?
Alles gesagt?
ZEIT ONLINE
Paula Lieben Lernen
Paula Lieben Lernen
Paula Lambert
Ziemlich beste Fremde
Ziemlich beste Fremde
Ceddo & Laura Abla
don't worry BE HÄNNI
don't worry BE HÄNNI
Luca Hänni, Christina Hänni
Die Johnsons
Die Johnsons
Ana Johnson & Tim Johnson