Kontrolle • Vertrauen • Eifersucht | Episode 12

Ratschläge unter Freunden

15-02-2023 • 1 Std. 3 Min.

Wo ist die Grenze zwischen normaler Sorge und einem übertrieben eifersüchtigen Verhalten? Geht mir mein Partner fremd oder bilde ich mir das nur ein? Darf ich das Handy der Partnerin heimlich durchforsten, nur weil ich den Verdacht habe, dass sie mich betrügt? Oftmals gibt es tieferliegende Gründe für Eifersucht wie schlechte Erfahrungen in der Vergangenheit. Christopher und Alex geben auch in dieser Folge „Ratschläge unter Freunden“ ihr Bestes und beantworten die spannenden Fragen der Community. Dabei verraten die beiden unter anderem, wie eifersüchtig sie selbst sind – und geben hilfreiche Tipps, wie man dem Gefühl von Eifersucht entgegenwirkt. #eifersucht #betrügen #untreue #misstrauen #beziehung #kontrolle #enttäuschungen #vertrauen #heimlich #familie #emotionen #dieex #derex #privatsphäre #ratschläge #tipps #christopherkohn #gesellschaft #gesundheit #comedy #unterhaltung #entertainment #fragen #personality #mentalegesundheit #mentalhealth

Das könnte dir gefallen

Psychologie to go!
Psychologie to go!
Dipl. Psych. Franca Cerutti
Bleib entspannt! Der Meditations-Podcast - magische Momente für Kinder & Eltern
Bleib entspannt! Der Meditations-Podcast - magische Momente für Kinder & Eltern
Kathi Klaudel - Meditationslehrerin, Entspannungstrainerin & magische Audioproduzentin :)
Einschlafen mit Wikipedia
Einschlafen mit Wikipedia
Wikipedia & Schønlein Media
Retterview - Gedanken, Wissen und Spaß aus dem Pflasterlaster
Retterview - Gedanken, Wissen und Spaß aus dem Pflasterlaster
Samy Splint , 5 Sprechwunsch, Notfalltaxi (seit 2024)
Doc Caro - Der Podcast
Doc Caro - Der Podcast
RTL+ / Audio Alliance