[28] Copycats: Kopierer & Nachahmer im Business

Einfach. Authentisch. Ich - Der Business-Talk von & mit Alexandra Wittke

31-01-2022 • 19 Min.

In dieser Episode spreche ich mit dir über das Thema Copycats und verrate, wie ich mit Kopierern und Nachahmer im Business umgehe.

Du erfährst außerdem, wie nachhaltig das Kopieren deinen Erfolg behindern kann und wie Kunden reagieren, wenn sie merken, dass sie getäuscht wurden.

Diese Folge ist eine Episode zum Thema "Persönlich", in der ich Fragen aus der Community beantworte.

Dabei kann es sich um Fragen zu bestimmten Business-Themen, meiner Einstellung zu einzelnen Themen und meinem Weg zum erfolgreichen Online-Business handeln.

Du möchtest deine Frage auch beantwortet habe? Schreib mir gerne eine Mail an info@die-Textmanufaktur.de

Wichtige Links:

0€ Download "Fahrplan für dein (erstes) digitales Mini-Produkt"

Warteliste "Digitale Mini-Produkt Bootcamp" (Start ca. März 2022)

Warteliste begleiteter Online-Kurs "Little Offer - Big Efforts" (Start ca. April 2022)