[41] Customer journey adé: Welche Kunden-Bewusstseinstufen du wirklich kennen solltest

Einfach. Authentisch. Ich - Der Business-Talk von & mit Alexandra Wittke

02-05-2022 • 18 Min.

Customer journey: Diese abstrakte fest definierte Kundenreise, die in aller Munde ist, die aber doch keiner so richtig greifen kann.

Ja, es ist wichtig zu wissen, an welchem Punkt dein idealer Kunde gerade steht, um genau den Content zu erstellen, den er braucht.

Um aber aus Content zahlende Käufer zu machen, brauchst du keine Customer Journey. Was du brauchst, ist das Wissen um die Bewusstseins-Stufen, die jeder Mensch auf dem Weg zum Kauf durchläuft.

In dieser Folge spreche ich mit dir über die vier Stufen und zeige dir mit ganz konkreten Beispielen, wie du Content erstellst, der dir am Ende des Tages Einnahmen generiert.

Hör also zu und mach Schluss mit planloser Content-Erstellung, sinnloser Posterei und fragwürdiger Strategien und setze stattdessen auf Inhalte, die den Nagel auf den Kopf treffen.

Ressourcen:

Digitale Mini-Produkte Bootcamp Mai 2022

Für 0€ downloaden: Fahrplan für dein (erstes) digitales Mini-Produkt