PODCAST-FOLGE

[14] Meine 3 wichtigsten Learnings aus dem ersten Halbjahr 2021

Einfach. Authentisch. Ich - Der Business-Talk von & mit Alexandra Wittke

26-07-2021 • 26 Min.


In dieser Folge teile ich meine drei wichtigsten Learnings aus dem ersten Halbjahr 2021 mit dir und verrate auch, warum Prioritäten setzen nicht unbedingt mehr Zeit bedeutet.

Du erfährst außerdem, wie es für mich im zweiten Halbjahr weitergeht und wie ich die Learnings umsetzen werde.

Ressourcen, die ich in der Folge anspreche:

Summit "Sichtbar. Anders. Online" - Die Summit für Solopreneure, die genug vom Marketing-Einheitsbrei haben und ihren individuellen Weg im Online Marketing-Dschungel finden wollen.

Du hast die Summit verpasst? Sichere dir über die Seite dein Aufzeichnungspaket und erhalte zeitlich unbegrenzten Zugriff auf 24 Workshops und Trainings, inklusive Bonus-Material zum direkt umsetzen.

Tool-Tipp Asana für Prozesse, Workflows und Aufgabenmanagement

Live-Webinar "Erstelle und verkaufe dein (erstes) digitales Mini-Produkt am 26.08.2021 11:00 oder 18:00 Uhr

Melde dich zu diesem kostenfreien Webinar an, wenn du gemeinsam mit mir in rund 1 Stunde erste Ideen für dein profitables Mini-Produkt entwickeln möchtest. (Aufzeichnung für angemeldetet Teilnehmer:innen nach dem Webinar verfügbar)