Berlin Art Week

Was wichtig wird

15-09-2022 • 8 Min.

In der Schöneberger Akazienstraße oder am Hackeschen Markt kann man in Erdbeerhäusschen, wo im Sommer noch Erdbeeren verkauft wurden, das Musée de la fraise besichtigen. Kleine Austellungen, in denen es vor allem um Begierde geht. Aber nicht nur dort, sondern auch an ganz vielen anderen Orten in Berlin gibt es diese Woche Kunst zu sehen. Elke Buhr vom Monopol Magazin war am ersten Tag auf der Berlin Art Week und berichtet. Moderation: Lara-Lena Gödde detektor.fm/was-wichtig-wird Podcast: detektor.fm/feeds/was-wichtig-wird Apple Podcasts: itun.es/de/9cztbb.c Google Podcasts: goo.gl/cmJioL Spotify: open.spotify.com/show/0UnRK019ItaDoWBQdCaLOt

Das könnte dir gefallen

Zurück zum Thema
Zurück zum Thema
detektor.fm – Das Podcast-Radio
Plattenkoffer
Plattenkoffer
detektor.fm – Das Podcast-Radio
heute wichtig
heute wichtig
Audio Alliance / stern / RTL / ntv
Die Lage
Die Lage
DER SPIEGEL
Auf den Punkt
Auf den Punkt
Süddeutsche Zeitung
Die größten Hits und ihre Geschichte
Die größten Hits und ihre Geschichte
SWR3, Matthias Kugler, Jörg Lange
Apokalypse & Filterkaffee
Apokalypse & Filterkaffee
Micky Beisenherz & Studio Bummens
Alben für die Ewigkeit
Alben für die Ewigkeit
audiowest, Freddy Kappen, Stephan Kleiber, Dieter Kottnik
Tatort Berlin
Tatort Berlin
Der Tagesspiegel