PODCAST

PMM Podcast | Produkte. Märkte. Menschen.

Benedikt Schneider

Du bist Produktmanager und möchtest deinen Wirkungsgrad erhöhen? DANN HAST DU HIER DEINEN PODCAST GEFUNDEN. Aus der Praxis für die Praxis auf Augenhöhe, ohne Hintergedanken zur Kommerzialisierung. Ich folge seit über 15 Jahren meiner Passion dem Produktmanagement und strategischen Marketing und es ist nun an der Zeit eigene Erfahrungen, Erfolgsrezepte weiterzugeben. Zudem möchte ich mit spannenden Interviewpartner Impulse, Anregungen rund um das Thema Produktmanagement geben.
Hier starten
#021 - Grundgedanken zum Thema Führung.
#021 - Grundgedanken zum Thema Führung.#020 - Kennt ihr eure Stakeholder?#019 Auf der PMMCouch mit Jürgen Bühler -  Der beste Personalberater für Professionals aus dem Bereich Produktmanagement#016 PMM Podcast | Erfolgreich und wirkungsvoll Ziele formulieren#017 Auf der PMMCouch mit Erwin Matys -  Bekannt als Autor des Standardwerkes “Praxishandbuch Produktmanagement”#016 Auf der PMM Couch mit Pascal Ott - Spieltriebförderer und neugieriger Wissenscoach#015 Auf der PMMCouch mit Dr. Tobias Seidl - Warum und wie funktioniert Lego® serious play? Warum ist die Phase Flow-Erleben für jedem Workshop ein Erfolgsgarant?#014 PMM Podcast Produkte Märkte Menschen | Erfolgreich durch einen klare Fokus und Zeitmanagement#0013 Auf der PMMCouch mit Marco Gack | Teamlead Product Owner Premium bei KraussMaffei#012 Auf der PMMCouch mit Katharina Boguslawski -  Wie du innovative Ideen generierst und andere von ihnen überzeugst#011 Jubiläumsfolge 100 Tage PMM Podcast – DEINE ERSTEN 100TAGE ALS PM#010 Auf der PMMCouch mit Peter Kairies - einer der renommiertesten Trainer im Produktmanagement#009 Auf der PMMCouch mit Benjamin Petterle | CPO bei TOOLSENSE#008 Product/Market-Fit | ZUFALL oder GEPLANT#007 Auf der PMMCouch mit Dr. Gunther Wobser#006  Meine 10 Don'ts für Produktmanager:innen.#005 Vertrauen aufbauen durch professionelle ONE-on-ONE Mitarbeitergespräche#004 Marktmenschen und integrierte Marktbearbeitung mit Norbert Wölbl#003 WIESO? WESHALB? WARUM? Brauchen wir das Produktmanagement und was sind die größten Herausforderungen bei der Einführung#002 Meine 10 Tipps für ein erfolgreiches Produktmanagement

0:00