Tavern Talk - Das Problem mit dem Azerit-System!

Manapod - Der Manacrew MMO Podcast

12-01-2021 • 23 Min.

Gesprächsthema Nummer 1 bei den Kritikern von Battle for Azeroth ist das Herz von Azeroth und die damit verbundene Azerit-Ausrüstung. Diese sollten ein Ersatz für Artefaktwaffe, Legendarys und Tierset-Boni sein. Alles auf einmal. Doch das hat nicht so ganz hingehauen, wenn man sich die vielen negativen Beiträge anschaut. Aber ist es wirklich so schlimm, wie behauptet wird? Nun, das kommt darauf an, welcher Typ von Spieler man ist. Gelegenheitsspieler betrifft es weniger, doch Vielspieler und Leute mit einem gewissen Progress-Gedanken haben teilweise Recht mir der Kritik. In dieser Ausgabe des Tavern Talks will ich euch die negativen Aspekte vom Herz von Azeroth einmal erklären. Ob es wirklich eine optimale Lösung für die derzeitige Lage gibt, ist fraglich! Denn bei so viele Spielern, die World of Warcraft hat, ist es schwer jede Gruppe zufriedenzustellen. Etwas mehr Einblick darin, was die Entwickler nun aber vorhaben, wäre auf jeden Fall angebracht. Doch bisher hört es sich eher so an, als würde Blizzard das Feedback der Spieler nicht ernst nehmen oder nicht richtig verstehen. Ein wirklich schwieriges Thema mit vielen Eckpunkten!

Das könnte dir gefallen

MutterSöhnchen
MutterSöhnchen
Noel Dederichs, Katja Dederichs
Besser als Nackt
Besser als Nackt
Lars, Croco
Bibi Blocksberg und die Generation Kassettenkinder
Bibi Blocksberg und die Generation Kassettenkinder
Antje Wessels, Stefan Springer, Kiddinx Media Berlin
HUNDESTUNDE
HUNDESTUNDE
Conny Sporrer & Marc Eichstedt
Stay Forever
Stay Forever
Gunnar Lott, Christian Schmidt, Fabian Käufer, Henner Thomsen
Almost Daily
Almost Daily
Rocket Beans TV
VillagerVerse | Minecraft Podcast
VillagerVerse | Minecraft Podcast
LeoNidaS - Der Minecraft-Gamer
Vitamin X - der Podcast
Vitamin X - der Podcast
Salim Samatou & Marvin Endres
Game Talk
Game Talk
Rocket Beans TV
Achtung PFEErd
Achtung PFEErd
Anja Federwisch
Grünstadtmenschen
Grünstadtmenschen
Mein schöner Garten
Bohndesliga
Bohndesliga
Rocket Beans TV
Auf ein Bier von Gamespodcast.de
Auf ein Bier von Gamespodcast.de
Andre Peschke und Jochen Gebauer
#Halt deinen Köter fest
#Halt deinen Köter fest
Dennis Panthen und Sebastian Schäfer