#72: In 3 Schritten zu deinem nächsten Mutausbruch…

FAMtastisch - Mentale Fitness für Familien

08-06-2022 • 11 Min.

Nein, es geht nicht um die Anleitung zum Wut- sondern viel mehr zum Mutausbruch. M statt W! Macht einen kleinen aber feinen Unterschied.

Die Wochen vor dem Beginn der Sommerferien finden (zum Glück) eine Vielzahl von Abschlussveranstaltungen statt. Unsere Kinder zeigen, was sie gelernt, weitergebracht und entwickelt haben. Der richtige Zeitpunkt auch für uns Erwachsene, den Fokus auf uns zu richten und zu zeigen, was wir in den letzten Monaten alles Neues gelernt und in unser Leben integriert haben… Sollte dein Mutausbruch – also dein Schritt raus aus der Komfortzone noch nicht geglückt sein, dann helfen dir die folgenden 3 Schritte garantiert:

  1. Tun statt Nachdenken!
  2. Folge dem Vorbild deiner Kids!
  3. Sei/Bleib authentisch!

Was konkret sich hinter diesen 3 Schritten verbirgt hörst du wie jede Woche in der aktuellen Episode!

Viel Spaß beim Reinhören und ich freu mich auf deinen nächsten Mutausbruch, dein Georg