#71: Good Vibes - oder wie du in den Wald hinein rufst...

FAMtastisch - Mentale Fitness für Familien

01-06-2022 • 12 Min.

Wie du in den Wald hineinrufst, so schallt es auch wieder heraus... oder das Bumerang-Prinzip!

Das Gesetz der Anziehung hat mir wieder auf wundervolle Art und Weise vor Augen geführt, dass wir alle mitbestimmen, was wir empfinden, was wir fühlen und somit auch wie es uns geht. Ein Frühstück in einem Kaffeehaus mit sehr freundlicher Bedienung hat gezeigt, dass gute Stimmung (good vibes) mehr als ansteckend wirken. Good Vibrations erzeugen immer noch mehr positive Stimmung - ein klarer Fall von Aufwärtsspirale!

Und das Beste: Du musst nicht darauf hoffen und warten, dass eine Person in deiner Umgebung für gute Stimmung sorgt, die sich dann weiterverbreitet - du selbst kannst die Initialzündung für gute Stimmung sein! Viel Spaß dabei - und noch mehr good vibes für dich und dein Umfeld!