Der versehentliche Kresse-Streich

YUMMI – Der Kinderpodcast

Mar 15 2024 • 20 mins

Na, wo genau habt ihr schon Kresse wachsen sehen? Natürlich wissen Ben und ich sehr gut, wie Kresse aussieht, wie gut Kresse schmeckt und dass sie echt anspruchslos ist, was die Umgebung angeht. Trotzdem könnt ihr euch vielleicht vorstellen, wie verwundert wir waren, als wir von einer Reise in meine Wohnung zurückkehrten und irgendwie überall Kresse wucherte. Wer oder was steckt hier nur dahinter? Hört doch in die Folge rein und findet es mit uns heraus. Eure Anna Das gedruckte YUMMI Magazin mit vielen weiteren Infos rund um eine gesunde Ernährung bekommt ihr gratis in teilnehmenden EDEKA-Märkten. Besucht und folgt uns auf unseren Seiten: Website: www.edeka.de/yummi Instagram: www.instagram.com/yummi_podcast Facebook: www.facebook.com/yummi.podcast