Angel-Abenteuer für leckeres Sushi

YUMMI – Der Kinderpodcast

Jan 26 2024 • 14 mins

Habt ihr schon mal selber Sushi gemacht? Ben und ich lieben Sushi und wollten es einmal selbst zubereiten – natürlich mit frisch gefangenem Fisch! Dafür sind wir extra zum Angeln gefahren. Aber irgendwie wollte kein Fisch anbeißen. Stattdessen wurden wir von einem japanischen Wassergeist heimgesucht, der uns Streiche spielte. Diesen lästigen Kappa wollten wir uns natürlich schnappen und zwar mit dem Kescher. Ob wir ihn tatsächlich fangen und besiegen konnten, erfahr ihr, wenn ihr euch unsere neuste Folge anhört. Viel Spaß! Eure Anna Das gedruckte YUMMI Magazin mit vielen weiteren Infos rund um eine gesunde Ernährung bekommt ihr gratis in teilnehmenden EDEKA-Märkten. Besucht und folgt uns auf unseren Seiten: Website: www.edeka.de/yummi Instagram: www.instagram.com/yummi_podcast Facebook: www.facebook.com/yummi.podcast