Schnecken-Alarm im Hochbeet

YUMMI – Der Kinderpodcast

Feb 16 2024 • 19 mins

Habt ihr schon mal euer eigenes Gemüse angepflanzt? Anna und ich lieben es, in unserem Hochbeet leckeren Salat zu pflanzen. Aber dieses Mal hatten wir echt Pech. Die Blätter waren ganz löchrig – so, als hätte sie jemand angeknabbert! Wer kann das nur gewesen sein und viel wichtiger: Wie wird man ihn oder sie wieder los? Schnell hatten wir eine heiße Spur und einen genialen Plan. Ein bisschen Hilfe brauchten wir aber dennoch. Klickt rein und hört euch die ganze Geschichte an! Euer Ben Das gedruckte YUMMI Magazin mit vielen weiteren Infos rund um eine gesunde Ernährung bekommt ihr gratis in teilnehmenden EDEKA-Märkten. Besucht und folgt uns auf unseren Seiten: Website: www.edeka.de/yummi Instagram: www.instagram.com/yummi_podcast Facebook: www.facebook.com/yummi.podcast