Geheimmission: Tischtennisplatte

YUMMI – Der Kinderpodcast

30-09-2022 • 23 Min.

Hallo ihr Ping-Pong-Profis! Es wird mal wieder sportlich bei uns. Ben und ich haben ein kleines Tischtennisspiel im Park gewagt und sind prompt über ein neues Abenteuer gestolpert. Ein geheimnisvoller Tischtennisplattenbauer hat uns auf eine Mission geschickt: Wir sollten seine markierten Platten finden, die über die ganze Stadt verteilt sind. Wo fängt man da nur an? Hinweise gab es keine. Ob wir diese Mission erfolgreich abschließen konnten oder uns schließlich doch geschlagen geben mussten? Findet es heraus! Eure Anna Das gedruckte YUMMI Magazin mit vielen weiteren Infos rund um eine gesunde Ernährung bekommt ihr gratis in teilnehmenden EDEKA-Märkten. Besucht und folgt uns auf unseren Seiten: Website: www.edeka.de/yummi Instagram: www.instagram.com/yummi_podcast Facebook: www.facebook.com/yummi.podcast