🥨 RECRUITING • In dieser Folge teile ich mit dir aktuelle Erlebnisse, die zeigen, warum A-Mitarbeiter für dein Unternehmen überlebensnotwendig sind. Du erfährst, wie ein verschütteter Kaffee dafür gesorgt hat, dass ich jetzt Fan einer ganz bestimmten Bäckerei ist.

coveto Online-Netzwerktreffen Personal 🚀
Gratis-Ticket mit dem Gutschein-Code: PODCAST2023
Hier klicken und anmelden

🚀 Hol Dir gratis mein Recruiting Kompendium
â–ş https://www.coveto.de/buch

🚀 Abonniere meine Newsletter:
â–ş https://www.coveto.de/newsletter

🚀  LinkedIn:
â–ş https://www.linkedin.com/in/pia-tischer-coveto/

🚀  YouTube:
â–ş https://www.youtube.com/user/covetoSoftware

Du hast Fragen, Anregungen oder brauchst Tipps? Dann schreib mir eine E-Mail an pia@coveto.de oder kontaktiere uns per Telefon unter +49 6043 98598 11