Wie du verhandelst - OHNE dich dreist zu fühlen

Karriere mit Kind

18-04-2022 • 23 Min.

Du möchtest mit deinem Wiedereinstieg nach der Elternzeit in den Beruf eine bessere (oder genauso gute) Position wie vorher, auch in Teilzeit und als Mutter Führungspositionen rocken, auch mit Teilzeitwunsche ein besseres Gehalt allerdings....

.... traust du dich nicht zu verhandeln?

.... möchtest du nicht so dreist sein?

.... hast du Angst dir alle übrigen Sympathien zu verspielen?

Dann solltest du dringend diese Folge lauschen!

Die meisten meiner Kundinnen wollten vor unserer Zusammenarbeit nicht verhandeln. Klar, Mutterschaft im Beruf UND Verhandlungen sind mit so vielen falschen Vorurteilen belagert...

Lass uns diese in der Folge auflösen!

Ich zeige dir, wie du bei deinem Wiedereinstieg ganz natürlich und mit Freude verhandelst UND deine Arbeitsbeziehung sogar noch verbesserst!

Hier kommst du zur 0€ 5 Schritte Anleitung für deine Gehaltsverhandlung beim Wiedereinstiegsgespräch:

https://www.jasminlauramaibach.de/gehaltsverhandlungbeimwiedereinstieg

Hier kommst du zur Warteliste für dein WOW-Wiedereinstiegsgespräch und gelingender Gehaltsverhandlung:

https://jasminlauramaibach89404.activehosted.com/f/3

Und hier kannste dir direkt ein kostenloses Erstgespräch buchen und wir schauen, ob der Kurs was für dich ist du Rockstar:

https://calendly.com/jasminlauramaibach/15-30min?month=2022-04

Ich freue mich auf dich!

Rock it,

Deine Jasmin